Herzlich willkommen in rische’s Koch- und Genusswelt® Genuss und Kultur - beides gehört seit Jahrtausenden zusammen!

Das Herzstück von rische’s Koch- und Genusswelt® sind die Koch- und Cocktailkurse. Bei unseren kulinarischen Veranstaltungen fragen uns unsere Gäste immer wieder: “Wo kann ich die Kochweine kaufen? Wo gibt’s die tollen Gewürzmischungen? Bekomme ich diesen Likör auch hier in der Nähe?” Viele der bei unseren Veranstaltungen servierten Getränke erhaltet ihr problemlos in den Getränke- und Supermärkten der Region. Aber einige besondere Weine und Spirituosen sowie Kochzutaten findet ihr nur bei uns. rische’s Koch- und Genusswelt® bietet euch ein kleines, aber sehr feines Sortiment ausgesuchter Produkte, die alle einen Bezug zu unseren Veranstaltungen haben und die ihr vielleicht im Kochkurs, beim Cocktailseminar oder bei den Kleinkunst-Events kennengelernt habt.

In unserem Degustationsraum habt ihr die Möglichkeit des Einkaufs - entweder nach den Genussveranstaltungen oder an einem individuellen Einkaufstermin. Oder ihr bestellt einfach vor und holt die Ware n.V. hier ab.

Bei Interesse erreicht ihr uns am besten telefonisch (0 27 61 / 97 91 63) oder per Email (info@risches.de).